Ich habe Elektrotechnik studiert und mich im Beruf mit Funkfernsteuerungen befasst. An der Freien Waldorfschule besuchte ich verschiedene Kurse in Töpfern, Textil, Holz und Papier. Ich spielte Theater mit Kindern im kirchlichen Bereich - Kostüme, Kulissen, Marionetten.

 

Seit 1996 nehme ich an verschiedenen Workshops und Seminaren teil und male mit Öl, Acryl und Aquarell. An der TU Darmstadt besuche ich die Seminare Aktzeichnen und Aktplastizieren. 

 

2008-2015         Mitglied SchuppenArt

 2015-2021         Mitglied BfaK, Bund für freie

                             angwandte Kunst -Vorsitzende 

Seit 2018            Mitglied BBK Frankfurt

                             Berufsverband Bildender Künstler-innen

Seit 2022            Mitglied BBK Darmstadt

 

 

                           

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Druckversion | Sitemap
© Doris Hujer